Informationen für Kinder

Brauchst du Unterstützung in einer schwierigen Situation?

Bereitet dir etwas Sorgen?

Oder hast du ein anderes Anliegen, welches du besprechen willst? 

Dann komm vorbei!!

Ich bin da, ich höre zu, ich urteile nicht und ich unterliege der Schweigepflicht.
Das Angebot ist freiwillig – es liegt in deiner Hand! Ich freue mich auf dich!!

Du erreichst mich über Tel. 043 244 12 10, Mobile: 079 786 44 86 oder ssa.oberstufe@schule.horgen.ch 

und triffst mich –von Montag bis Freitag im Schulhaus an – schau einfach vorbei!

 

Weitere Kontaktstellen für den Notfall:

Nottelefon für Kinder: Tel.: 147, www.147.ch, Chat und SMS-Beratung Nr. 147 (rund um die Uhr, gratis, diskret)

Schlupfhuus: Sorgentelefon: 043 268 22 68 (bei Fragen, Problemen und Krisen)

Castagna: 044 360 90 40 (Beratungsstelle für sexuell ausgebeutete Kinder und Jugendliche)